Mittwoch, 30. Dezember 2015

BIRTHDAY & CHRISTMAS PRESENTS ♥

hey,

wie versprochen zeige ich noch dieses Jahr meine Geschenke. Mein Geburtstag liegt schon eine Zeit zurück, deshalb hab ich jetzt nicht mehr jede Kleinigkeit gezeigt. Ich wollte aber keine zwei Geschenke-Posts in so kurzer Zeit, also hab ich das jetzt zusammen gelegt. Ich wurde übrigens im November 18!♥ (Mehr dazu hier)

today i want to show you my birthday and christmas presents. (I turned 18 in november.)
I am really thankful for all the great things I received.♥


Montag, 28. Dezember 2015

OOTD #3

hey,
erstmal hoffe ich ihr hattet ein tolles Weihnachten und habt Zeit mit eurer Familie verbracht.
Ich werde noch dieses Jahr einen Post zu meinen Weihnachts- bzw. Geburtstagsgeschenken schreiben. Ich werde noch ein bisschen was verändern auf meinem Blog, so neues Jahr, neue Ideen...
Heute habe ich endlich mal wieder Zeit und "Muse" gehabt, Bilder zu machen. Deshalb gibts heute endlich mal wieder einen Outfitpost.


Dienstag, 15. Dezember 2015

WEIHNACHTLICHE DEKO // ADVENTSZEIT

hey,
Adventszeit ist leider auch Schulstresszeit und wenn dann es dann schon dunkel ist wenn man daheim ankommt, ist es schwierig in die weihnachtliche schöne Stimmung zu kommen.
Deshalb habe ich mein Zimmer passend zu der Jahreszeit dekoriert. Ein paar einfach und schnelle Dekoideen findet ihr in dem heutigen post.♥



Mittwoch, 9. Dezember 2015

essence love. joy. care. //limited edition

hey ihr sweeten,
heute stelle ich euch die trend edition love. joy. care von essence vor, die von Mitte Dezember bis Mitte Januar erhältlich sein wird.
Ich liebe es Briefe und Pakete zu bekommen und freu mich immer wie ein kleines Kind.
In der stressigen Klausurenzeit war die überraschende Post von cosnova eine wundervolle Ablenkung. Ich hab mir direkt mal alles angeschaut. Wenn ihr meine ersten Eindrücke wissen wollt, dann lest weiter.

Donnerstag, 3. Dezember 2015

BIRTHDAY ♥ 18

hey,
hab lange nichts gepostet und ich vermisse es echt. Aber bei dem ganzen Stress zur Zeit habe ich auch einfach keine guten Ideen. Auf Instagram bin ich allerdings immer aktiv, also folgt mir gerne dort. ♥ Jetzt aber zum eigentlichen Thema, ich hatte letzte Woche Geburtstag. ♥


Sonntag, 8. November 2015

FAVOURITE: BLACK SHOES

hey,
nach einer Woche gibts mal wieder, was von mir zu hören.
Wie geht's euch und wie läuft's in der Schule?

Ich liebe Schuhe über alles und dachte ich zeige euch mal meine liebsten schwarzen Schuhe.
Mir ist aufgefallen, dass ich gerade im Herbst Winter nur dunkle Schuhe trage, die passen einfach zu allem. Wenn ihr mehr über die einzelnen Paar Schuhe wissen wollt, dann lest weiter. ♥

Samstag, 31. Oktober 2015

KÜRBISHOF // VERÄNDERUNGEN

Happy Halloween!
Als Kind habe ich Halloween geliebt. Dieses Jahr ist das Ganze komplett an mir vorbei gezogen..
Was unternehmt ihr heute so (bzw. habt heute unternommen) ?

Passend zum Thema hab ich ein paar Bilder von einem Kürbishof und einer kleinen Geschichte dazu.
Was es damit auf sich hat, erzähle ich euch in diesem Post!♥

Mittwoch, 21. Oktober 2015

PERFEKTIONISMUS

hey,
gerade die Blogger unter euch werden das vielleicht (hoffentlich bin ich nicht die Einzige) kennen.
Man möchte immer einen perfekten Post schreiben. Ich lege so viel Arbeit und Herzblut in meine Posts. Ich sammle Ideen, baue ewig mein "Set-Up" auf und mache tausend Bilder. Dann wird das Ganze ausgewertet, die besten Bilder bearbeitet und dann gehts daran, den Blogpost zu schreiben. 
Ich habe hohe Ansprüche und möchte immer einen Inhalt, wie passende Fotografien in meinen Posts haben.
Alles in allem bin ich seehr perfektionistisch was meinen Blog angeht.
Ein paar Gedanken dazu und was heute alles schief lief, möchte ich hier mit euch teilen.
(Blogvorstellung bei der ich teilnehme (Bloggeburtstag, also gratuliert ihr alle schön♥))


Montag, 19. Oktober 2015

HERBST LIPSTICKS

hey,
ich war eine Woche krank im Bett gelegen.. Jetzt, wo es mir etwas besser geht, hab ich mich direkt an einen neuen Post gesetzt. Ich liebe ja den Herbst, aus vielen Gründen (wie ihr in meinem vorherigen Post lesen könnt). Ein Grund sind die schönen Herbstfarben in der Natur, der Mode und auch der Kosmetik. Vorallem bei Lippenstiften kann man sich im Herbst austoben. Deshalb zeige ich euch heute meine liebsten Farben im Herbst.



Samstag, 10. Oktober 2015

10 GRÜNDE, WARUM MAN DEN HERBST LIEBEN SOLLTE

hey,
es ist ja jetzt schon so richtig Herbst. Deshalb dachte ich, ich teile mit euch zehn Gründe warum man den Herbst lieben sollte. ♥


Montag, 5. Oktober 2015

OUTFIT #2

hey,
ich dachte ich nutze den Sonnenschein nochmal aus um Bilder zu machen. Mein Outfit war mein Chiller-Schuloutfit, da ist es mir am wichtigsten es bequem und warm zu haben.

Blogvorstellung bei der ich teilnehme♥

Sonntag, 4. Oktober 2015

OUTFIT #1

hey,
lange nichts gehört von mir..
Die Schule hat wieder angefangen und wir hatten direkt unsere Studienfahrt. Der Winter hat wieder angefangen, was ich zwar gut finde weil ich den Winter liebe, allerdings bin ich dann auch immer so unmotiviert. Kennt das jemand, dass man Anfang des Schuljahres (also so die ersten drei Tage) richtig motiviert ist und sich so denkt "dieses Jahr wird alles anders" und dann fangen die Klausuren und man denkt sich so, neee kein bock. Naja, aufjedenfall habe ich heute einen Outfitpost.


Dienstag, 8. September 2015

AUGUST FAVOURITES

 Hey,
heute habe ich mal meine August Favoriten zusammen gesucht. Da ich schon total in Herbst und Winterstimmung bin, sind es nicht die typischen Sommersachen. Ja, ich freu mich schon seit Juli auf Weihnachten...


Samstag, 29. August 2015

BREAKFAST IDEAS // VACATION

Ich zeige heute ein paar Frühstücks- und Snackideen die man einfach mit in den Urlaub bringen kann, wenn man zum Beispiel in einem Hotel ohne Frühstück ist oder man dort (mit seiner Ernährungsform) einfach nichts findet. Man spart sich etwas an Geld und ist auf der sicheren Seite.

Donnerstag, 27. August 2015

NEW IN // SHOPPING DAY

Schönen Abend,

ich und meine Mama waren heute in einer kleinen Stadt, um einen schönen Tag zu verbringen und ein bisschen zu shoppen. Ich wollte eigentlich nur einen schönen Pyjama kaufen.. natürlich bin ich "voll bepackt", aber ohne einen Pyjama nachhause gekommen.


Die zwei Blusen sind von H&M. Ich bin ja eigentlich kein großer Taschenfreak allerdings finde ich
diese Tasche einfach nur peeeerfekt♥, sie ist von aunts&uncles.


Da ich ja noch nicht genug leere Bücher habe, welche ich dann nie voll schreibe, musste ich dieses Buch mitnehmen (TK-maxx). Man kann ja nie genug von solchen Notizbücher haben.. und von Reisschokolade kann man schon garnicht genug haben. ;)


Mittwoch, 26. August 2015

VEGAN CUPCAKES // NEW BLOG // INTRODUCTION

Guten Abend,

ich habe mir gerade einen Blog erstellt! Erstmal ein paar Worte zu mir, ich bin 17 Jahre alt, bin Vegetarierin, lese viel, interessiere mich für Mode und bin kreativ. 
Da mir Youtube und Instagram sehr viel Spaß machen, dachte ich, ich werde nun auch einen Blog schreiben. Hier kann ich einfach meine Gedanken loswerden. 

Heute hab ich ein bisschen gebacken! Es sind vegane Cupcakes!♥