Dienstag, 8. September 2015

AUGUST FAVOURITES

 Hey,
heute habe ich mal meine August Favoriten zusammen gesucht. Da ich schon total in Herbst und Winterstimmung bin, sind es nicht die typischen Sommersachen. Ja, ich freu mich schon seit Juli auf Weihnachten...




Ich hatte in den Ferien endlich mal wieder Zeit zu lesen und habe viele Bücher verschlungen. "Liebeskinder" von Jana Frey hat mich dabei allerdings am meisten gefesselt und beschäftigt. Ich finde es absolut lesenswert. Mein absoluter Lieblingsfilm zurzeit ist "Fack Ju Göhte", dazu muss man nicht mehr sagen ;)

 Ich liebe vegane Rohkostriegel, weil sie einfach die perfekte Snackmöglichkeit zum Mitnehmen sind.

Bei Klamotten und Kosmetik bin ich jetzt schon voll auf Herbstfarben eingestellt. Hier jetzt noch meine Fashionliebe: Streifenshirts!!!!♥

Ich habe meine Liebe für Duftkerzen wieder entdeckt. Zurzeit brennt immer eine IKEA-Kerze in meinem Zimmer.

Bin ich die einzige, die so auf Winter hinfiebert? 

Schönen Abend♥

Kommentare:

  1. Sehr schöne Favoriten liebe Sannie. Ich bin auch schon total in Herbststimmung, Herbst und Winter sind einfach meine liebsten Jahreszeiten. Dein Blog ist wirklich schön, und ich folge Dir jetzt!<3 Deine Posts sind mit total viel Liebe und du kannst wirklich toll fotografieren.

    Vielleicht hast du ja auch Lust mal einen Blick auf meinen Blog zu werfen.
    Liebste Grüße Kuss Selina<3
    http://kusselina.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Ich freue mich garnich auf den Winter! Der kann bleiben wo er ist. :(
    Ich mag den Nagellack sehr. Die Farbe gefällt mir und so eine besitzte ich noch garnich. ;) Ich bin außerdem auch ein absoluter Fan und Freak von Streifenshirts. Obwohl die ja angeblich breiter machen sollen.. Ich lieb sie trotzdem.
    Dein Blog gefällt mir! ;)
    Liebe Grüße,
    Lisa ♥
    von: http://neonkrieger.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Favoriten!! Streifen sind einfach immer toll. Und der Nagellack ist wirklich schön! Liebst, Vanessa

    AntwortenLöschen
  4. Yaaaaas endlich mal jemand der so denkt wie ich :D Ich LIEBE den Winter, beste Jahreszeit. Generell finde ich deinen Blog sehr schön gestalltet, ich bin grade dabei meinen etwas aufzubauen, deshalb würde ich mich freuen wenn du vorbeischaust und mir deine Meinung sagen würdest :D
    http://daydreaminginparadise.blogspot.de/
    Liebe Grüße :D

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe den Herbst und den Winter auch total :)
    Den Sommer aber eigentlich auch <3
    An der Kerze habe ich auch schon mal geschnuppert, und finde sie echt toll
    Liebe Grüße Fee
    http://blossom-spirit.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Juhu,
    einen schönen Blog hast du :)!♥
    Fack ju Göthe ist einfach so toll!!! Ich liebe diesen Film einfach!
    Alles Liebe,
    Melle

    AntwortenLöschen
  7. Das sind wirklich ein paar tolle Favoriten *__* die Bilder sind dir auch sehr gut gelungen :)
    Ich wünsche dir noch einen wundervollen Tag!
    Liebste Grüße,
    Lilly ❤️ von "Fetching"
    PS: Würde mich riesig freuen, wenn du auch mal bei mir vorbeischaust!

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Sachen!
    Besonders der Nagellack gefällt mir echt gut :)
    Alles Liebe
    Sina <3

    vanillacream1.blogspot.com
    würde mich freuen, wenn du mal bei mir vorbei schauen würdest

    AntwortenLöschen
  9. Hey,
    du hast unglaublich tolle Favoriten *-*
    die Bilder sind wirklich schön:)

    Ich wünsche dir noch eine schöne Woche!
    Liebe Grüße ♥

    P.S.: * Link zu meinem Blog *

    AntwortenLöschen
  10. Schöne Favoriten! Besonders die Riegel interessieren mich, die habe ich noch nie gesehen! Wo kann man die denn bekommen? :)

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    eleonorasblog.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke♥
      die bekommt man in den meisten bio märkten ;)

      Löschen
  11. richtig tolle items
    vor allem der Nagellack ist schön<3

    alles Liebe deine AMELY ROSE

    AntwortenLöschen
  12. Toller Post und tolle Bilder♥
    Der Nagellack ist wirklich toll. :)
    Würde mich über eienen gfegenbesuch freuen <3
    Allerliebst,Adriana
    http://fruehlingsschimmern.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. Toller Post :) Ich habe früher auch immer Jana Frey gelesen :) Und der Nagellack ist der Wahnsinn! Perfekt für die kalte Jahreszeit :)
    Dein Blog ist echt schön und ich bin schon gespannt auf weitere Beiträge. Bin sofort Leserin geworden :)
    Liebe Grüße Kristina
    http://im-in-love-with.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  14. Schöne Favoriten und noch viel schönere Fotos :)

    Love,
    Christina ♥
    cinapeh.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  15. Oh, ich liebe Fack Ju Göthe! Habe den schon so oft geschaut :D! Tolle Favoriten! <3 x Melle

    AntwortenLöschen