Mittwoch, 30. Dezember 2015

BIRTHDAY & CHRISTMAS PRESENTS ♥

hey,

wie versprochen zeige ich noch dieses Jahr meine Geschenke. Mein Geburtstag liegt schon eine Zeit zurück, deshalb hab ich jetzt nicht mehr jede Kleinigkeit gezeigt. Ich wollte aber keine zwei Geschenke-Posts in so kurzer Zeit, also hab ich das jetzt zusammen gelegt. Ich wurde übrigens im November 18!♥ (Mehr dazu hier)

today i want to show you my birthday and christmas presents. (I turned 18 in november.)
I am really thankful for all the great things I received.♥




An meinem Geburtstag habe ich den ganzen Tag diese wundervolle Krone getragen. :)
Über die Yankee Candle hab ich mich auch sehr gefreut, sie riecht toll und der Tangle Teezer ist wirklich top, ich liebe die Farbe.

On my birthday i was wearing this cute crown, because I'm the princess.. :)
I love candles and this one smells amazing.
I also got the tangle teezer and I really like the colour of it.



Ich hab auch sehr schönen Schmuck geschenkt bekommen, welchen ich euch gleich noch genauer zeigen werde.

I received some awesome jewellery and I will go into detail with it later.




Diese zwei Pandora Ringe haben ihren Weg in meine "Sammlung" gefunden.♥


Zu meinem Geburtstag hat sich ein langersehnter Wunsch erfüllt: eine Tiffany Kette!

My main birthday present was this Tiffany&Co necklace! It's from the "Return to Tiffany Collection".



Ich habe auch zwei Lush Produkte bekommen. Die Badekugel "Golden Wonder" und eine Haarkur.

I also received two lush products. The bath bomb which is called "Golden Wonder" and a hair treatment.



Ein anderer Traum von mir war es einen klassischen roten Chanel Lippenstift zu besitzen. Dazu bekam ich noch den passenden Lipliner.

Ich habe auch ein paar typische Sachen, wie Geld und Gutscheine bekommen und auch ein paar Kleinigkeiten, wie Lebkuchen und Schokolade, aber das wolte ich jetzt nicht alles einzeln zeigen, weil es vielleicht auch nicht so interessant ist. 

Was war euer liebstes Weihnachtsgeschenk dieses Jahr?

Habt ein wundervolles Silvester und einen schönen Start ins neue Jahr!♥



Another present, I was really happy about, is a chanel lipstick with the matching lipliner.

I also got the typical presents like money, coupons and some little things like chocolate, but I just wanted to show you my main presents.

What was your favourite present this year?

I wish you a happy new year!♥


bye, elena♥

Kommentare:

  1. Super das du ein paar tolle Sachen bekommen hast, die dir gefallen :)
    Ich bin einfach nur froh das Weihnachten endlich vorbei ist!

    Liebst
    Justine

    AntwortenLöschen
  2. Du hast wirklich schöne Sachen bekommen. :) ♥

    Dir einen guten Rutsch ins neue Jahr. ♥
    Selly
    von SellysSecrets || Instagram

    AntwortenLöschen
  3. Sehr tolle Geschenke!:)

    Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr!:*
    http://rosy-things.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Super schöne Sachen hast du dort bekommen!
    Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr, Marie<3

    http://always-beautiful-xx.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Du hast ja mega Geschenke bekommen *_*
    Dein Schmuck ist ein Traum und ich mag Schmuck normalerweise nicht so, haha :D

    http://www.lootieloosplasticworld.de/

    AntwortenLöschen
  6. Sehr coole Geschenke :D ich wünsche dir noch einen guten Rutsch ins neue Jahr :)

    http://www.azukaj.de

    AntwortenLöschen
  7. Was für tolle Geschenke & Bilder !
    Ich wünche dir ein frohes neues Jahr!:)

    AntwortenLöschen
  8. So viele schöne Geschenke, die Tiffany Kette ist ja ein Traum!

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  9. nebenbei, du hast wundervolle Haare in dem Post :D
    und tolle Geschenke :D

    alles Liebe deine AMELY ROSE vorbei

    AntwortenLöschen
  10. Du hast aber einen hübschen Blog!
    Ich habe mich direkt ein bisschen verliebt :)
    Nein, aber du hast einen neuen Leser dazu gewonnen.
    Wirklich toller Blog!
    Und gesundes neues Jahr !

    Liebe Grüße
    Karo

    http://meine-deinewelt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Du glueckliche ! Die Tiffany & Co Kette steht schon lange auf meiner Wunschliste will auch, haha.
    Frohes neues Jahr =)

    LG

    Morena

    AntwortenLöschen
  12. Wow tolle Dinge hast du da bekomme <3 die Tiffany Kette ist wunderschön.
    Liebe Grüsse
    Sunny
    www.koschka.ch

    AntwortenLöschen
  13. Hallo ,
    Alles Gute Nachträglich!
    Du hast wirklich schöne Sachen bekommen.Eine Tiffany Kette hab ich mir im letzten Jahr auch gekauft und trage sie seit dem jeden Tag.
    Liebe Grüße,
    Diamonds&Roses

    AntwortenLöschen
  14. Frohes neues Jahr!
    Sehr schöner Post und tolle Bilder!
    Liebe Grüße
    Johanna

    www.fashionstylebyjohanna.com

    AntwortenLöschen
  15. Das sind ja wirklich schöne und vor allem hochwertige Geschenke. Toll. Ich denke, da wirst du noch viel Freude daran haben :)
    Liebe Grüße
    Steffi
    http://steffi-worthreading.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  16. Tolle Geschenke! Die Kette und die Ringe finde ich mega süß..Dein Blog ist klasse, bin gleich Leser geworden♥
    -xoxo Kathy

    missesdreamy.blogspot.de

    AntwortenLöschen