Sonntag, 3. Januar 2016

NEW IN - FRANKFURT ♥

Schönes neues Jahr!♥
Ich hoffe, ihr hattet ein tolles Silvester! Ich wollte mich bedanken für die lieben Kommentare, die ich immer bekomme. Ich denke 2016 wird ein tolles Jahr!♥
Gestern war ich in Frankfurt shoppen. Es war ein wirklich schöner Tag und ich hab ein paar Sachen gefunden, die ich euch heute vorstellen werde.♥

Happy New Year Everyone!! ♥
I hope you had a great New Year's Eve. I wanted to thank you for all your nice comments.
2016 will be an amazing year!
Yesterday I spent a day in frankfurt and we had a really great time. I also got some cool stuff to show you. ♥





Ich brauchte wirklich eine neue Winterjacke und hab diese im The Sting gefunden. Der Schal ist von Primark.

I really needed a new jacket and I found this one in a shop called The Sting. The scarf is from Primark.


Both, candle and scrunchie are from Primark. The candle smells so good!♥
Which is your favourite candle?


Ein paar neue Pullis.

Die Tasche von Guess ist einfach so schön! In echt sieht die Farbe allerdings anders aus.

Ich hoffe dieser kleine Post hat euch gefallen. Ihr werdet die Sachen bestimmt in meinen nächsten OOTDs getragen finden.
Was war euer liebster Kauf der letzten Zeit?

Habt einen tollen Sonntag!♥


This bag is from Guess and it is so pretty! But the colour looks different in real life.. :)

I hope you liked this little new-in and I'm sure you will see these things in my next outfit posts.
What was your favourite purchase in recent times?

Have a great sunday!♥


bye, elena♥

Kommentare:

  1. Ich glaube, ich konnte von mir selbst noch nie behaupten, dass ich wirklich eine neue Winterjacke benötige. Ich habe viel zu viele, fast jeden Winter zieht eine neue bei mir ein. Nur dieses Jahr war ich (bisher) stark :)
    Die Tasche gefällt mir sehr gut :)
    Liebe Grüße
    Steffi
    http://steffi-worthreading.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Sachen!
    Den Schal wollte ich mir auch kaufen, aber irgendwie lass ich ihn jedes mal liegen :D
    Die Tasche sieht mega schön aus *_*
    Mein liebster Kauf der letzten Zeit war derfinitiv der Pro Longwear Concealer von MAC, bin absolut begeistert von diesem Produkt!

    Alles Liebe, Anne♡
    www.shopaholiccsdreamworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Sachen !
    Die Kerze habe ich auch und ich finde ihren Geruch super ,aber auch als Deko ist sie echt hübsch.
    Liebe Grüße,
    Diamonds&Roses

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde die Kerze sieht echt schön aus :)
    Danke auch für dein Kommentar, ich hab mich echt darüber gefreut <3

    Ganz liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  5. Sehr, sehr schöne Sachen hast du Dir gekauft!<3

    Fühl dich gedrückt, Liebst Selina<3
    http://kusselina.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. wow die Guess Tasche ist ja mal DER Hammer *.* die ist echt toll, die hätte mir auch gefallen! Die anderen Sachen sind auch sehr hübsch! ich geh auch sehr gern zu Primark, da findet man sich einfach immer was :D
    Ganz liebe Grüße und ein schönes Jahr xoxo

    Verena

    AntwortenLöschen
  7. Was für ein toller Einkauf. Der Schal von Primark ist wirklich toll!
    Sophie♥

    AntwortenLöschen
  8. Wow, was für ein toller Haul!<3 Die Sachen gefallen mir alle sehr, sehr gut! Vor allem der Schal ist genau meins!
    Die Tasche sieht sehr schick aus!

    Dein Blog gefällt mir sehr! Ich freue mich auf weitere Posts von dir! <3

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen
  9. Hahahaha, was für ein Zufall! Genau diesen Schal habe ich mir vorgestern gekauft! :D
    Ich finde es total schwer die "perfekte" Winterjacke zu finden. Meine sind entweder vieeel zu warm oder dienen nur als Attrappe damit das Outfit gut aussieht. Die Kerze habe ich ebenfalls in meinem Zimmer stehen!
    Liebe Grüße
    Valerie | http://galeriedevalerie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Frankfurt ist wirklich ein Shoppingparadies :)
    Schöne Sachen!
    Liebe Grüße ♡ Kristina
    TheKontemporary

    AntwortenLöschen
  11. Dein Blog ist echt super. :)


    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen
  12. Echt schöne Sachen. Vorallen der Schal und die Tasche gefallen mir sehr! :)

    xx Thi von Honeymoon

    AntwortenLöschen
  13. Ich mag deinen Blog sehr gerne, du hast eine Leserin mehr :) Bei mir läuft auch momentan ein Gewinnspiel , wo man ein 90 Euro Frühlingspaket gewinnen kann, vielleicht hast du ja Interesse :) - http://mintcandy-apple.blogspot.de/2015/12/spring-giveaway.html

    AntwortenLöschen
  14. Sehr schöne Sachen hast du dir gekauft.
    Ich hab einen ähnlichen Schal.

    Liebe Grüße

    prettylifeinpink.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  15. Sehr tolle Sachen hast du dir gekauft :D

    LG Carla,

    http://closetconfidential2.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  16. Oh, ich bin neidisch, Frankfurt ist toll!
    Die Sachen sind wirklich schön, ganz besonders die Tasche!
    Ein richtiger Eye-Catcher;)
    Lg
    Helena
    http://bluelionne.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  17. Die Sachen sehen wirklich super aus!
    Vor allem die Tasche gefällt mir super gut.
    Elli :)
    http://tell-a-girl.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  18. tolle Ausbeute :)
    die Tasche ist ja mal ein Träumchen :)

    einen tollen Blog hast du :) ich folge dir gleich mal :)
    liebe grüße
    Meli♥ von welcometomybeautywonderland.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  19. Hey, richtig toller Blog!
    Macht Spaß alles durch zu lesen, kann ich nur weiter empfehlen!

    LG Tami
    www.tamislifestyle.blogspot.de

    AntwortenLöschen