Mittwoch, 30. März 2016

How to: LAVENDER HAIR

Hey,
der Pastel-Hair Trend ist ein Thema das mich schon seit Jahren fasziniert. Jetzt nach meinen Prüfungen hab ich es einfach mal ausprobiert. Heute teile ich alle meine Tipps und Tricks mit euch.

I was always interested in the pastel hair trend. After my exams I finally tried it. So today I will tell you how I dyed my hair.




Als Grundlage braucht ihr blonde Haare, je heller desto besser. Ich habe aber auch keine weißen Haare und es hat trotzdem gut geklappt. Nun könnt ihr euch jede erdenkliche Farbe aussuchen.

At first you need to have blonde hair. The lighter your hair is the easier it is to dye. Now it is time to choose a colour.




Ich habe die Farbe Violet von Directions über amazon bestellt. Die Farbe wäscht sich nach und nach raus, so könnt ihr auch verschiedene Farben ausprobieren.

I've chosen the colour violet from directions and I ordered it from amazon. The colour is semi-permanent, so you can change your haircolour and try different looks.


Nun braucht ihr noch Haarspülung eurer Wahl (am besten weiße) und damit verdünnt ihr eure Farbe bis ihr den gewünschten Pastellton habt. (Tipp: es sollte ein bisschen dunkler als euer Wunschergebnis sein, da nicht alle Farbpigmente auf dem Haar bleiben.)
!Wichtig! Spart nicht mit der Mischung, die Haare müssen komplett voll sein damit es gleichmäßig wird.

Now you choose a conditioner (it should be white) and you mix the colour with it until you have the pastel colour of your choice. (Tip: It should be a little bit darker than what you want on your hair.)
!Important! Use enough of the mixture, otherwise the colour won't come out evenly.



Ich finde Pastellhaare echt eine schöne Sache gerade für den Sommer. Außerdem kann man mit den auswaschbaren Farben verschiedene Looks ausprobieren. Auf lange Sicht hin, würde mich die Farbe nerven. Aber wenn man blonde Haare hat, kann ich nur empfehlen es einfach mal zu probieren.

Hattet ihr schon mal eine Pastellfarbe auf dem Haar?



I really like the pastel hair trend, especially for summer. Also it doesn't last forever, so you can just go ahead and try it. 

Have you ever tried pastel hair?


bye, elena♥

Kommentare:

  1. Tolle Haarfarbe! <3

    Chiara

    http://www.culturewithcoco.com

    AntwortenLöschen
  2. Steht dir richtig gut! Ich hab mir meine Spitzen mal Blau gefärbt mit Directions :)
    Super Blog hast du, ich folge dir mal <3

    www.keinerkannmichfangen.blogspot.de <3

    AntwortenLöschen
  3. Hey Liebes <3 Die Haarfarbe ist dir richtig gut gelungen und passt auch total zu dir! Ich hatte auch lange Zeit rosa Haare, aber spätestens mit dem Entschluss sie wachsen zu lassen, hab' ich dann mit dem Färben aufgehört. Es sieht so schön aus, wenn man pastellige Haare hat, aber es ist dann doch mit viel Aufwand verbunden ^^'

    Liebste Grüße,
    Jenny
    en petit

    AntwortenLöschen
  4. sieht super aus, steht dir :)
    ich bleibe allerdings bei knall(igen rot).
    lg

    http://freaky-like-gnui.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. I love your blog!
    Do you want to support each other's blog by following each other?:) Please let me know if you do so I can follow you right back x

    xoxo, Nastya

    MY BLOG NASTYA DEUTSCH

    AntwortenLöschen
  6. Ich möchte auch gern so eine Farbe! Du meinst also, man muss die Haare vorher nicht unbedingt blondieren? Das schreckt mich nämlich ab!
    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  7. Die Farbe sieht so schön aus! Ich würde auch gerne mal so etwas ausprobieren traue mich aber nie :D

    Laura<3
    Hier gehts zu meinem Blog

    AntwortenLöschen