Sonntag, 17. April 2016

essence / lights of orient

hey,
gestern lag ein kleines Paket vor meiner Haustür!♥ Als ich merkte, dass ich ein paar Produkte der neuen essence trend edition "lights of orient" zugeschickt bekommen habe, habe ich mich sehr gefreut, da ich die LE schon im dm gesehen hatte und am liebsten alles gekauft hätte!♥

Yeasterday I found a little package on my doorstep. I'm really happy, because I got some products from the latest essence trend edition "lights of orient". I've already spotted the proucts in store and really liked them. ♥


HIGHLIGHTER & BRONZER:
Der Bronzer gefällt mir sehr gut, ich finde er ist sehr schön designed und auch die Farbe ist wirklich schön. Der Highlighterstick ist sehr hell und schimmert wirklich richtig toll. Man kann einzelne Glitzerpartikel erkennen, aber es hält sich noch in Grenzen.

The bronzer has a really nice design and I also like the colour of the product. The highlighter stick is super shimmery and creates a nice glow. It is not too glittery.


EYEBROW SHAPER, EYELINER & LIPSTICK:
Als erstes seht ihr einen Augenbrauenstift, wozu ich noch nicht viel sagen kann. Die Farbe passt ganz gut, ich versteh nur nie warum solche alltäglichen Produkte in LEs sind. Der Eyeliner hat eine interessante Stiftspitze, womit es erstaunlicherweise einfach ist einen Eyelinerstrich zu ziehen. Der Lippenstift ist eigentlich mein Highlight der Produkte. Die Farbe ist genau meins und außerdem ist er matt!♥

Here you can see the eyebrow shaper, which is a good colour, but I haven't tried the product out yet. The eyeliner has a special tip and it is quiet easy to draw a winged eyeliner with it. The lipstick is my personal highlight. I love the colour and it is a matt lipstick!!♥


NAILPOLISH & BODY SPLASH:
Der Nagellack hat eine schöne Farbe, die eigentlich immer passt. Das Body Splash war nicht in dem Paket, das habe ich bei meinem letzten dm Besuch entdeckt. Der Geruch ist so toll!!! Wirklich! Allerdings ist bei meinem der Sprühkopf kaputt. Aber das war leider Pech, das Spray an sich ist toll.

The nailpolish has a great colour, which is perfect for every day. The body splash wasn't included in the package, I bought it the last time I visit a drugstore. It smells amazing! Unfortunately the sprayhead is broken, but that's just my bad luck. 


Ich finde die LE wirklich schön und werde mir vielleicht noch die Eyeshadow Palette kaufen.
Was sagt ihr zu den Produkten? Habt ihr sie schon in Läden gesehen und vielleicht etwas getestet?
Ich wünsch euch eine schöne Woche!♥

I hope you'll have a great week!♥

bye, elena♥

Kommentare:

  1. Das Body Splash muss ich mir auch unbedingt holen ! ♥ Wie viel kosten die Produkte denn ?

    xoxo Laura ♥
    http://liveitrosy.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  2. Du Glückspilz, die LE ist wirklich wunderschön (meiner Meinung nach eine der schönsten seit langem) :)

    AntwortenLöschen
  3. Das Design der Produkte ist wirklich wunderschön, ich finde vor allem die Lippenstifte super. Schau dir doch mal meine Review auf meinem Blog an :)

    Liebe Grüße, Corinna

    AntwortenLöschen
  4. Love the packaging! Xx
    www.britishmermaid.blogspot.co.uk

    AntwortenLöschen