Samstag, 2. April 2016

MARCH FAVOURITES

Hey,
heute zeig ich euch meine März Faves, es war ein wirklich stressreicher Monat indem ich leider keine Zeit für meinen Blog hatte. (und in dem ich viel Stressshoppen war..)

Today I will show you my March faves, it was a really stressful month and I had no time for my blog..



BEAUTY:
Make-Up hat mich diesen Monat wieder mehr fasziniert und ich hatte Spaß meinen normalen Alltagslook (bestehend aus Wimperntusche) auszubauen. Ja, auch mich hat jetzt der Hype um Highlighter eingeholt.

Make-Up was a huge topic for me this month. I changed my everyday makeup look and discovered my love for highlighter.



FASHION:
Wie schon gesagt habe ich einiges geshoppt diesen Monat, eins meiner Favourites sind meine neuen Adidas Superstars. Ich liebe sie wirklich sehr♥ (shoeaholic)

I bought quite a few things this month, but one of my favourites are my new adidas superstars. I love them♥


Mein liebster Lieblingstee ist zurzeit der Cupper Liquorice and Spearmint Infusion. Wirklich dieser Tee ist einfach das Beste. Mehr kann man dazu nicht sagen.

My favourite tea is the Cupper Liquorice and Spearmint Infusion. Best tea ever! Forever!


MUSIC:
Meghan Trainor - NO


Ja, sogar ich, die chaotischste Person ever, hat es geschafft ihre Gedanken irgendwie zu "ordnen". Für Prüfungen habe ich mir immer meine Lernziele aufgeschrieben (sie zwar nie erreicht aber der Versuch ist ja schonmal was). Auch so ist es schön sich jeden Tag kleine Notizen zu machen und dann auf die Woche zurück zu schauen und zu sehen, dass man nicht wie gefühlt jeden Tag nur gechillt hat.
Einen schönen Start in den April wünsch ich euch!♥

I started writing my goals down and it really helps to stay organized. Also it is nice to take some notes everyday, so you don't forget what you have done during the week.
I hope you have had a nice start into April!♥

bye, elena♥

Kommentare:

  1. Schöner Post! Die Adidas Schuhe gefallen mir richtig gut:)

    Laura<3
    Hier gehts zu meinem Blog

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Elena :)
    Ich bin gerade auf deinen Blog gestoßen und bin dir sofort gefolgt :)
    Vielleicht hast du ja auch mal Lust bei uns vorbei zu schauen :)

    Liebe Grüße Chrissi von
    openmindbyjc.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. liebe Elena!
    Mal wieder sehr schöne Favoriten hier!

    Mir gefällt das mit den Gedankenordnen sehr gut ;-)

    Liebste Grüße
    Elli von lichtblickmoment :)
    http://lichtblickmoment.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. liebe Elena!
    Mal wieder sehr schöne Favoriten hier!

    Mir gefällt das mit den Gedankenordnen sehr gut ;-)

    Liebste Grüße
    Elli von lichtblickmoment :)
    http://lichtblickmoment.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Wirklich sehr schöner Beitrag!
    Mir gefallen die Schuhe auch echt sehr gut. :)

    Liebe Grüße
    jelaegbe.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Favoriten!:) ich finde die Schuhe toll und in dieser Variante mit den holographischen streifen ziemlich cool:) Ich schreib mir auch total gerne To Do-Listen für alles mögliche. Ich habe das jetzt auch zum ersten Mal bei meiner Hausarbeit für die Uni gemacht und hatte definitiv weniger Stress als bei der Vorherigen und das Ergebnis war auch um Einiges besser:) Mir hat das total geholfen und ich werde das auch in Zukunft machen auch wenn man nicht immer alles erreichen und schaffen kann:)

    Liebe Grüße!:)
    Kristin

    http://www.lipstickandspoon.com/

    AntwortenLöschen
  7. die Tees sind sicher super lecker, das Design gefaellt mir gut. schoene Favoriten ! Ich wuerde mich freuen wenn du mal bei mir vorbeischauen magst, dokumentiere meine Gedanken und Reisen hier http://relevart.blogspot.com.au/ :)

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Elena,
    danke für deinen Beitrag!
    Deine liebe zu den Adidas-Schuhen ist absolut nachvollziehbar! Ich besitze auch ein paar und könnte sie jeden Tag tragen! :p
    Leider bin ich absolut kein Tee-Liebhaber, aber die Kombination hört sich wirklich interessant an!

    Alles Liebe!
    ♥, Blonde Smoothie

    AntwortenLöschen
  9. Richtig schöne Favoriten! Ich habe gerade deinen Blog entdeckt und mir gefällt er richtig gut! Vielleicht hast du ja Lust, dass wir zu gegenseitigen Lesern werden. Schau doch mal vorbei, ich würde mich riesig freuen :)

    Liebste Grüße <3

    http://thisissophiex.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Oh du sprichst mir aus der Seele, ich schreibe mir meine Lernziele auch immer so schön ordentlich auf und dann fühle ich mich gleich viel entspannter und vergesse sie auch zu erledigen :o

    Liebste Grüße aus Hamburg,
    totallykaty

    AntwortenLöschen
  11. Die Schuhe gefallen mir richtig gut. Top! Schöne Favoriten.

    Liebe Grüße
    Veronika || Second Sense Design

    AntwortenLöschen
  12. Bin gerade auf deinen Blog aufmerksam geworden und folge dir direkt mal. :)
    Die Schuhe hab ich auch schon eine ganze Weile im Blick, die sind wirklich richtig schön :)

    Liebste Grüße,
    Aly | www.this-is-aly.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  13. Mich hat der Highlighter-Hype auch erst vor nicht allzu langer Zeit eingeholt, sieht aber auch einfach zu toll :)

    AntwortenLöschen