Sonntag, 26. Februar 2017

blossom dreams | essence trend edition

Hey ihr Süßis,

so langsam rückt der Frühling näher (oder auch nicht) und es beginnt meine liebste Zeit für essence trend editions. Auch schon im letzten Jahr konnte ich euch eine Frühjahrs-trend-edition vorstellen, welche eine meiner liebsten war, bis jetzt. (>hier zum Beitrag<) Heute stelle ich euch die essence trend edition blossom dreams vor.


AUGENPRODUKTE:
Die blossom dreams eyeshadow palette enthält warme, rotstichige Farbtöne und eignet sich somit sehr schön für süße Augenmakeuplooks.
Die Kajalstifte der trend edition sind metallisch und in frühlingshaften Farben erhältlich.
Zuletzt konnte ich noch den liquid eyebrow lifter testen, welcher mich wirklich überzeugt hat. Unter der Augenbraue aufgetragen verleiht er dem Augenmakeup eine schöne Frische.


NAGELPRODUKTE:
Wow! Hier hat sich die trend edition nochmal selbst übertroffen. Nur selten findet man die typischen mega-coolen-Insta-Trends in der Drogerie.
Deshalb finde ich es umso überraschender, dass die trend edition Nailpowder beinhaltet.
Wer schon immer mal Spiegelnägel oder auch "Mermaidnails" ausprobieren wollte, ab in den nächsten dm.


BLUSH & HIGHLIGHTER:
Jetzt zu meinem Highlight der trend edition nämlich im wahrsten Sinne des Wortes (ich Scherzkeks): der rainbow highlighter. Auch hier wurde ein Internettrend in die LE aufgenommen. Da ich am liebsten schlichtes, minimalistisches Make-Up trage, konnte ich mich bisher nicht mit dem Regenbogen-oder-andere-crazy-Farben-auf-den-Wangen-Tragen identifizieren. Aber ich muss sagen, der rainbow highlighter hat mich doch überrascht, da er selbst auf meiner hellen Haut kein grün oder lila hinterlässt, sondern höchstens einen interessanten Glow bringt.
Die beiden Blush-Farben finde ich auch sehr gelungen. Sie sind sehr glänzend und könnten eigentlich auch als Highlighter durchgehen.



LIPPENPRODUKTE:
Die Lippenstifte haben eine richtige Stift-Form. Muss man selbst entscheiden, ob man das mag. Vom Geruch und von der Textur sind die lipsticks angenehm.


Ich bin wirklich angetan von der trend edition. Ich finde es ist wirklich gut gelungen einen Ausgleich an normalen und trendigen Produkte, die man neu ausprobiert, zu schaffen. Außerdem sind auf den Verpackungen Blümchen... !♥︎

Ich freue mich wirklich schon auf den Frühling und bin schon total im Rosa-Pastelligen Kauffieber, aber hey das bin ich ja immer.. :*

Habt noch einen schönen Restsonntag und einen tollen Start in die neue Woche...
Dabei fällt mir ein es ist ja Fasching (wie jedes Jahr hab ich das gekonnt ignoriert..).

Alles Liebe ♥︎
Elena

1 Kommentar:

  1. EIn wirklich süße trend edition! Vorallem das Deisgn der Produkte ist so schön frühlingshaft!
    Besonders gefallen mir die Blushes und der Highlighter! :)

    Liebe Grüße
    Sarah || t-raumtaenzerin.blogspot.de

    AntwortenLöschen