Sonntag, 19. März 2017

CLASSY, black and white | OUTFIT

Schönen Sonntag!♥︎
Heute habe ich mal wieder (haha) einen Outfitpost für euch. Diesmal habe ich mir sogar mal die Mühe gemacht einen anderen Hintergrund zu finden...





Ich bin ein großer Röcke-Liebhaber geworden. Grundsätzlich mag ich sehr gerne simple klassische Outfits in Pastellfarben oder wie heute Schwarz-Weiß.
Ich bin so schlecht in professioneller "Fashion-Beschreibung", deshalb erlöse ich euch und lasse die Bilder für sich (und den Look) sprechen.




Was mir beim Anschauen der Bilder aufgefallen ist.. Mein Haaransatz sieht im Tageslicht schreeecklich aus.. Das muss sich dringend ändern. So jetzt wo ich das erwähnt habe, achtet ihr bestimmt erst Recht darauf.

Ich hoffe ihr hattet eine schöne Woche und lasst diese heute schön ausklingen! ♥︎

Love, Elena Susanne♥︎

Kommentare:

  1. Der Mantel sieht super aus! Genau mein Stil :)
    Im Übrigen ist mir das mit dem Ansatz gar nicht aufgefallen :p

    Hab noch einen schönen Tag <3
    Lara

    https://laraasophiie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Outfit! Mir gefällt vor allem der Rock :) Steht dir super gut :)

    Liebste Grüße <3

    Sophicially

    AntwortenLöschen
  3. sehr schönes outfit! die kulisee mit den blumen ist einfach mega hübsch :)

    Sandy www.golden-shimmer.de

    AntwortenLöschen
  4. Hübsches Outfit, du hast eine echt schöne Figur!! :)
    Und der Haaransatz ist mir gar nicht aufgefallen :D

    Liebe Grüße
    Sarah || t-raumtaenzerin.blogspot.de

    AntwortenLöschen