Sonntag, 12. März 2017

hello spring.. ♥︎ | OUTFIT

Hey ihr Süßen,

sehr rar auf meinem Blog und doch meine liebsten Posts? Outfits.
Leider komme ich einfach so selten dazu meine Outfits zu fotografieren. Im Alltag ist das so gut wie garnicht möglich und dann bin ich auch zu perfektionistisch. Aber ich habe einfach keinen perfekten Hintergrund und somit gibts heute mal wieder mein Outfit im Garten fotografiert (vor einer wunderschönen grauen Wand)..




Die letzte Woche war hier wirklich schreckliches Wetter. Grau, regnerisch.. ich war unproduktiv und das Haus verlassen wollte ich sowieso nicht. Aber zum Wochenende hin wurde es schöner und heute ist wirklich Traumwetter.
Das Outfit habe ich gestern zu einem kleinen Stadtbummel getragen. Leider habe ich gemerkt, dass langsam die Zeit mit meinem liebsten Mantel endet. Es war wirklich zu warm. Aber wenigstens hat er es jetzt nochmal auf meinen Blog geschafft. Komisch eigentlich da ich seit Monaten fast nichts anderes trage.. :)




Ich mag einfach so gerne rosa und beige Töne. (Wie man unschwer erkennen kann..) Und jetzt im Frühling wimmelt es in den Läden nur so davon.

Habt ihr Go-To Farbkombinationen?



Ich war mir nicht sicher, ob ich diesen Beitrag posten soll. Aber es ist nunmal so wie es ist. Ich hoffe euch stören meine unperfekten Outfitposts nicht so.
Vielleicht habt ihr Tipps. Wie macht ihr eure Outfitbilder?

Habt noch einen wunderschönen Sonntag und genießt das wundervolle Wetter.♥︎

Love, Elena Susanne♥︎

Kommentare:

  1. Oh ich kenne das Problem mit den Hintergründen, haha! Dabei finde ich die Fotos gar nicht so schlecht :) Meine Go-To-Farbkombi ist grau-weiß-schwarz, oder schwarz-khaki.. Mein Kleiderschrank besteht fast nur aus schwarzen Kleidungsstücken :D :p
    Liebste Grüße
    Lara

    https://laraasophiie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Super schönes Outfit!
    Ich weiß, wie schwer es ist gute Outfitbilder zu machen, denn man muss immer andere Personen beauftragen einen zu fotografieren vor einem geeigneten Hintergrund (der schwer zu finden ist). Ich habe mir deswegen vor kurzem ein Stativ gekauft und mache meine Bilder dann vor schlichten Hintergründen. :)

    Liebe Grüße
    Sarah || t-raumtaenzerin.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Wir sind bestimmt immer 30 Minuten unterwegs, bis ich eine schöne Location für ein Shooting gefunden habe!
    Sehr schön dein Outfit, die Stiefel habe ich auch :))
    Liebst, Colli
    vom beautyblog tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  4. Schönes Outfit:) Ich habe auch immer das Problem mit dem Hintergrund aber die Fotos finde ich auch gelungen!

    Laura<3
    sparklingpassions.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Outfitbilder sind ja gar nicht so einfach, habe damit auch immer noch Probleme.
    Aber ich finde die Bilder und auch den Look richtig schön. Zum Glück kommt bald der Frühling und die dicken Jacken endlich weg :)

    Liebste Grüße

    Sarah / http://sarahshopaholicc.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schönes Outfit und es ist perfekt für die momentanen Wetterumstände.
    Hintergründe bei Outfit-Bildern sind wirklich nie ganz einfach zu finden. Deswegen poste ich auch so selten welche, dabei macht es immer Spaß und kommt tatsächlich immer gut an.

    -xx, Carina
    www.redsunbluesky.blogspot.de

    AntwortenLöschen