Dienstag, 7. März 2017

rosa, rosa und noch mehr rosa | NEW IN

Hey ihr Lieben,

so viel Stress, so viel zu lernen, so wenig Koch-Skills..
Ja. ich habe mich viel selbst bemitleidet die letzten Wochen des Semesters.
Und was ist da ein besseres Mittel als shoppen? Heute zeig ich euch ein paar Impressionen von dem ganzen Kram, den ich die letzte Zeit gekauft habe.



Da ich es schwachsinnig finde zu jeder Sache einen ewigen Ich-liebe-das-sooo-sehr-Roman zu schreiben, lasse ich die Bilder einfach für sich sprechen.
Aber eine Sache muss ich kurz einwerfen:
Wie gut passen bitte diese supersüßen Schleifenschuhe zu meiner (so in love) neuen Tasche? ♥︎






Ich freu mich wirklich schon auf den Frühling und die Frühlingsmode. Alles ist so hell (-rosa) und einfach schön.

Was ist eure Shopping-Schwäche von der ihr einfach nicht genug haben könnt?
Bei mir sind es definitiv Schuhe..


Love, Elena♥︎

Kommentare:

  1. Die rosanen Schleifenschuhe sind soooo süß!
    Was sind das denn für welche?
    Liebst, Colli
    vom beautyblog tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen Kommentar :*
      Die sind von bullboxer ♥︎

      Löschen
  2. Die Schuhe sind echt wunderschön! Passen super zur Tasche :)

    Liebste Grüße <3

    Sophicially

    AntwortenLöschen
  3. Wow, die Schuhe gefallen mir alle total!!
    Ist der Hut aktuell, wenn ja woher? :)

    Alles Liebe, Anne
    www.basiccouture.blogspot.de

    AntwortenLöschen