blog of the month

Man kann es nicht beschreiben. Manche könne es nicht verstehen, aber das Bloggen ist einfach wundervoll. 

Seine Gedanken in Worte fassen, sich über Interessen austauschen.. eine eigene kleine Welt.
Und es ist so schön die Entwicklung eines Blogs und der Person dahinter mitanzusehen.

Ich entdecke einfach unglaublich gerne neue Blogs, dabei ist es egal ob euer Blog seit zwei Stunden oder zwei Jahren besteht.

Deshalb habt ihr bei mir die Möglichkeit jeden Monat eine kleine Blogvorstellung zu gewinnen.
Ihr werdet dann in einem Post (meist Favoritenpost) vorgestellt.
Dazu solltet ihr mir folgen (bitte nur wenn ihr das wirklich möchtet) und mir eine Mail schreiben mit einer kurzen Beschreibung eures Blogs und eurer Person.

e-mail: mintymoonlightx@gmail.com

Warum ich das mache? Weil ich gerne helfe (soweit ich das überhaupt kann), vorallem ganz frischgebackenen Bloggern, die keine Ahnung haben, wie sie auf ihren Blog aufmerksam machen können (wobei die Frage ist, ob ich da überhaupt Ahnung habe). Aber vorallem, weil ich den Austausch auf Blogs mag. Ohne oberflächlich auf irgendetwas aus zu sein.

Also wenn ihr jetzt noch Interesse habt mein Blog des Monats zu werden, dann los.. ♥︎

1 Kommentar:

  1. Finde die Idee sehr schön, anderen Blogs eine Chance zu geben :)
    Habe gleich mal mitgemacht :)

    Liebe Grüße vom Blog www.fly-birds.blogspot.de

    AntwortenLöschen